Skip to content Skip to footer
Zahnärztin

Kira Schlick

Zum 01.01.2023 habe ich die gesamte Praxis Leipertz / Schlick übernommen. Ich freue mich sehr darauf, weiterhin unsere Patienten nach den neuesten medizinischen Kenntnissen – möglichst schmerzfrei und vertrauensvoll – behandeln zu können.
BO Zahn_2023_01_10_0022_Kira Schlick_BO
Bozahnistas

Kennen Sie schon unsere BoZahnistas und unsere Praxis ?

Daniela Sorce

Empfang
Ich bin am Empfang und am Telefon für die Terminvergabe und Patientenbetreuung zuständig. Gerne beantworte ich alle Fragen zu Heil- und Kostenplänen der Krankenkassen sowie kieferorthopädischen Schienen zur Korrektur von Zahnfehlstellungen.

Melanie Lembke

Empfang
Ich bin hier in der Praxis die Allrounderin. Hauptsächlich arbeite ich am Empfang, unterstütze das Team aber auch in der Assistenz und kenne mich dadurch in allen Bereichen aus. Mir bereitet besonders der enge und persönliche Kontakt, den wir zu unseren Patienten pflegen, große Freude.

Sahar Duran Heredia

Empfang
Ich unterstütze seit 2023 das Team am Empfang, bei der Abrechnung und beim Praxismanagement. Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich unsere Patienten durch gut strukturierte Praxisabläufe bei uns wohlfühlen können.

Martina Notthoff

Prophylaxe
Ich bin im gesamten Bereich der Prophylaxe für unsere Patienten tätig. Besonders interessieren mich hierbei homöopathische Ansätze zur Verbesserung der Mundgesundheit.

Tanja Stratmann

Prophylaxe und Assistenz
Ich bin sowohl in der Assistenz als auch in der Prophylaxe tätig und kümmere mich zusätzlich um das Qualitätsmanagement und die Hygiene in der Praxis. Hierbei bereitet es mir große Freude selbstständig Abläufe zu koordinieren und zu optimieren.

Sandra Kämmerling

Assistenz
Ich bin im gesamten Bereich der Stuhlassistenz tätig und kümmere mich zusätzlich um das Materialmanagement. Es freut mich sehr, dass ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann und meine Ideen und Vorschläge erwünscht sind.

Tatjana Mezler

Prophylaxe / Assistenz
Ich kümmere mich in der Praxis am liebsten um unsere kleinsten Patienten, indem ich die Kleinkindsprechstunde betreue und bei den älteren Kindern die Individualprophylaxe durchführe. Damit kann ich sehr viel zum Grundstein einer guten Mundgesundheit, hoffentlich bis ins hohe Alter, beitragen.

Debra Nischke

Prophylaxe / Assistenz
Zu meinen Aufgaben zählen die Behandlungsassistenz und die Prophylaxe. Mir machen die abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit und der Umgang mit unseren netten Patienten sehr viel Freude.